Bled - Slowenien

Unsere Freunde wissen, dass wir die meisten Urlaube in unserer "Datscha" in Slowenien verbringen. Um einen Eindruck von der fantastischen Landschaft in Bled zu bekommen sei besonders auf die offizielle Seite von Turizem Bled hingewiesen. Wer sich ein Bild vom aktuellen Wetter in Bled machen will, kann dies mittels der WEB-Cam tun, die auf dem Hotel Rikli Balanc montiert ist. Um Freunden, die uns besuchen kommen wollen einen Eindruck davon zu vermitteln, auf was sie sich einstellen müssen, wenn wir sie beherbergen, mag diese Hausbeschreibung dienen.

Anfahrt

Für all jene, die noch nicht den Weg zu uns gefunden haben, gibt es hier die Wegskizze.

Hinweis

Um unsere Privatsphäre zu wahren, sind die Links mittels Passwortautorisierung geschützt. Eine kurze eMail und Ihr erhaltet die benötigte Login-ID und das Login-PW.